Gegründet um Spass zu haben!

Der Buggy Club Hornets wurde 2012 gegründet. Wir wollten einen kleinen Club in dem jeder mit anpackt. Bereits im ersten Jahr nach der Gründung haben wir einen Lauf zur Schweizermeisterschaft durchgeführt. Für die damals neu gegründete Kategorie Elektro Offroad 1:8 haben wir das erste Rennen auf unserer damaligen Piste organisiert.
Seit 2014 organisieren wir den Indoor GP Bütschwil und führen ihn bis heute durch.
Wir sehen das organisieren von Rennen im Sinne von geben und nehmen. Wir freuen und über jeden Verein der ein Rennen organisiert, und freuen uns ebenso wenn Leute an unseren Veranstaltungen teilnehmen.
Durch den Wegfall unserer permanenten Piste, konzentrieren wir uns nun auf den Indoor GP Bütschwil. Die 15. Durchführung muss noch ein bisschen warten, wird aber kommen.

Präsident

Thomas Bodmer

Aktuar

Markus Steinmann

Kassier

Sandra Christen

Webmaster

Markus Steinmann